Der Magyar Vizsla - Welpen vom Züchter in Österreich.
Der Magyar Vizsla

Gästebuch

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über alle Gästebucheinträge.

Einträge 1 bis 20 von 273

27.10.2017  Ursula und Robert Egger
Ort keine Angabe
Eintrag Liebe Fam. Seidl voller Herzensschmerz müssen wir Euch die traurige Mitteilung machen das unsere 11 jährige Satinka (Ori von der Pulkau) uns gestern 26. Oktober verlassen hat. Ihr erhellendes und einzigartiges Wesen hat unser Leben tagtäglich bereichert. Satinka wir vermissen dich.

16.10.2017  Best Astrologer in India
Ort keine Angabe
EMail no1astrologerindia@gmail.com
Homepage http://www.no1astrologerindia.com
Eintrag "Best Astrologer In India"Astrologers have grown in large quantities in India today, people make big promises, mislead people, talk about doing good, they will bring lost love back, but trusting those people may have come very tragic. http://www.no1astrologerindia.com http://www.no1astrologerindia.com/love-marriage-problem-solution.html http://www.no1astrologerindia.com/black-magic-specialist.html http://www.no1astrologerindia.com/inter-caste-marriage-solution.html http://www.no1astrologerindia.com/love-problem-solutions.html http://www.no1astrologerindia.com/get-your-love-back.html http://www.no1astrologerindia.com/financial-problem-solution.html http://www.no1astrologerindia.com/husband-wife-problem-solution.html

06.10.2017  Fankhauser Petra / Mengis Manuel
Ort Visp, CH
EMail petrafan@gmx.ch
Eintrag Lieber Herr Seidl, wir beide haben uns nie kennengelernt, mein Mann hat mir ja im März unsere wunderbare Ruby (Nora vom Staatzer Berg, geboren 17.01.2017) aus Wien geholt. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass sich Ruby, mittlerweile fast neun Monate alt, wunderbar entwickelt. Sie ist ein sehr aufgestellter, gelehriger und aufmerksamer Hund und eine fantastische Bereicherung in unserer Familie. Es ist toll zu sehen, wie sie sich entwickelt - momentag gerade die erste Läufigkeit - aber auch das meistert sie problemlos. Wir sind sehr zufrieden und stolz auf sie. Vielen Dank für alles und Grüsse auch von Manuel!

16.06.2017  Nicole
Ort Braunschweig
Eintrag Liebe Fam. Seidel, ich bin gerade zufällig auf Ihre HP gestossen und habe ihre Geschichte über ihre Flora gelesen.Unglaublich! Mir liefen sehr die Tränen über die Wange.Ich selbst habe das GLück einen Vizsla zu besitzen, er ist das reinste, wertvollste was es gibt im Leben, ich liebe ihn so sehr und habe Angst vor dem Tag an dem er von mir gehen muß. Ich bin so dankbar für meinen Goldschatz, es sind so wundervolle Hunde.. alles Liebe für sie, Ihre Fam. und ihre Hundekinder...

28.05.2017  Dölle
Ort Waldbüttelbrunn/Bayern
EMail dr_doelle@hotmail.com
Eintrag Liebe Familie Seidel, nach 14 Jahren ist unsere wunderbare Paula von uns gegangen, die Hüften haben ihr derartige Schmerzen bereitet, dass es für sie und uns nicht mehr zu ertragen war. Wir sind unendlich traurig, aber andrerseits auch froh, dass wir diesen fantastischen Hund so lange um uns haben durften. Danke und liebe Grüße Familie Dölle aus Bayern, die um Ina von der Pulkau trauert

04.05.2017  Deuster
Ort München
EMail r.deuster@sap.com
Eintrag Liebe Familie Seidl, 12,5 wunderbare Jahre mit unserer Coco liegen hinter uns, ein Viszla wie er liebevoller, wohlerzogener und freundlicher nicht hätte sein können. Vielen Bewunderern haben wir in dieser Zeit ihre Zucht empfohlen. Im vergangenen November bekamen wir dann leider die Diagnose Lymphdrüsenkrebs, nachdem sie bis dato immer kerngesund war. 5 Wochen später ist unsere Coco dann verstorben - für uns immer noch unbegreiflich und schmerzhaft; ihre Leine hängt noch im Flur und jedesmal wenn wir die Tür aufschließen meint man für einen kurzen Moment jetzt müsste sie einem entgegen laufen. Sollten wir irgendwann wieder über ein neues Viszlamädel nachdenken - dann nur von Ihnen! Herzliche Grüße Familie Deuster

04.05.2017  Deuster
Ort München
EMail r.deuster@sap.com
Eintrag Liebe Familie Seidl, 12,5 wunderbare Jahre mit unserer Coco liegen hinter uns, ein Viszla wie er liebevoller, wohlerzogener und freundlicher nicht hätte sein können. Vielen Bewunderern haben wir in dieser Zeit ihre Zucht empfohlen. Im vergangenen November bekamen wir dann leider die Diagnose Lymphdrüsenkrebs, nachdem sie bis dato immer kerngesund war. 5 Wochen später ist unsere Coco dann verstorben - für uns immer noch unbegreiflich und schmerzhaft; ihre Leine hängt noch im Flur und jedesmal wenn wir die Tür aufschließen meint man für einen kurzen Moment jetzt müsste sie einem entgegen laufen. Sollten wir irgendwann wieder über ein neues Viszlamädel nachdenken - dann nur von Ihnen! Herzliche Grüße Familie Deuster

20.02.2017  Paul & Felicia Hauptmann
Ort München
EMail hauptmann@hauptmann-collegen.de
Homepage http://hauptmann-collegen.de
Eintrag Lieber Josef, liebe Christl, wir denken gerne an Euch, denn Euch haben wir es zu verddanken, dass seit 6 Jahren unser Piccolino der alles andere als klein ist unser Leben im schönstgen Sinne des Wortes auf den Hund gebracht hat. Bei der Gelegenheit nochmals vielen Dank, dass Ihr uns so professionell durch die unsere ersten Hundetage beleitet habt. Wir haben zwichnezitlich dem kalten München ein wenig den Rücken gekehrt und wohnen die meiste Zeit hier in Sizilien (www.villarica.it ... sehr hundefreundlch). Zusammenfassen nochmals ganz vielen Dank für das große Glück, das Ihr uns mit unserem charmanten, freundlichen liebswerten und extrem hübschen Supervizsla Piccolino geschenkt habt. Seid in diesem Sinne recht herzlich gegrüßt Paul & Felicia PS: Eurem Oskar in Frankfurt geht es auch super gut :)

21.12.2016  Thomas Glaser
Ort Villingen-Schwenningen
EMail tomiboy751@Gmail.com
Eintrag Hallo Familie Seidel. Da man Bei Euch telefonisch keinen erreicht, und auch whattsapp scheinbar nicht durch geht, wähle ich diesen weg mich mal zu melden.Ira ist nun 1jahr und entwickelt sich prächtig. Wenn ihr näheres wissen wollt, meldet Euch mal.Frohe weihnachten wünscht Familie Glaser und ira.

06.09.2016  Bernadette
Ort keine Angabe
EMail Bernadette.sailer@gmx.at
Eintrag Ich habe Interesse an einem Magyar Vizsla ....gibt es bei euch Nachwuchs? Eure Homepage und die Beschreibung dieser Rasse gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße

01.06.2016  Claudia Hermann
Ort Leibnitz
Eintrag Hallo! Unser Pauli ist nun fast 2 Jahre alt. Er hat sich prächtig entwickelt, wie telefonisch schon mitgeteilt waren wir auf der IHA Graz und haben ein V2 bekommen, dafür aber CACA Res. abgestaubt. Am 18. Juni besuchen wir die IHA Klagenfurt - sein Brustkorb hat sich nun komplett entwickelt, wir hoffen auf den Titel CACA oder sogar CACIB :) Zusätzlich starten wir am 26. Juni in der BGH1 und hoffen auf ein vorzüglich! Wir melden uns nach den Prüfungen wie üblich bei dir! :)

25.03.2016  Christian
Ort Holzner
EMail Ch@blumenparadies.eu
Homepage http://www.blumenparadies.eu
Eintrag Hallo josef, es ist nun genau ein Jahr her das unser Sammy ( Owen vom Laaer Land) bei uns eingezogen ist. Wir wollten euch berichten das er sich prächtig entwickelt hat und nächste Woche seine erste Fährtenpeüfung ( mit sichert mit Bravour:) )ablegt. Ich hoffe das ihr uns besuchen kommt wenn ihr das nächste mal nach Feldkirchen fahrt. Liebe Grüße aus Bogen Christian und Scherin

18.02.2016  Herbert
Ort keine Angabe
Eintrag Hallo! Sehr schöne Homepage!! Gratulation! Wann gibt es wieder Neuigkeiten?!

31.01.2016  Birgit & Christian
Ort Edelstal
EMail czech@ohnekabel.at
Eintrag Sehr geehrte Familie Seidl, lieber Josef! In Deinem Gästebuch gibt es fast nur sehr erfreuliche Einträge. Wir haben lange nachgedacht ob in unserem Fall ein Eintrag überhaupt passend ist und sind zum Schluss gekommen, JA wir müssen es tun. Unsere Fara, FARA VON DER PULKAU; 12.6.2002 -28.1.2016, internationaler Champion, vorbildliche Jagdhündin, Familienmitglied, Chefin und Lehrmeisterin von unserem Rüden Uri, von uns manchmal liebevoll Pulkauerin genannt, ist leider am vergangenen Donnerstag von uns gegangen. Trotz einer schweren Erkrankung war Fara bei unseren täglichen Reviergängen bis zum letzten Atemzug jagdlich aktiv. Bei unserer letzten Niederwildjagd im Dezember, war es uns nicht möglich Fara zu Hause zu lassen. Sie ist, als sie die Jagdbekleidung und die Waffe gesehen hat, im Dreieck gesprungen. Wir mussten sie einfach mitnehmen, 2 Hasen hat sie vorbildlich apportiert. Wir haben Fara in einem unserer Revierteile waidgerecht begraben. Unsere Pulkauerin fehlt uns nun an allen Ecken und Enden, wir vermissen sie sehr. Mit traurigen Grüßen Birgit, Christian & URI

14.01.2016  Doris Högn
Ort Laab im Walde
EMail doris.hoegn@gmx.at
Eintrag Liebe Fam. Seidl - bin heute zufällig einmal wieder auf eurer Homepage gelandet - wir wünschen alles Gute im neuen Jahr und hoffen es geht euch gut! Unser Leo (Wasko von der Pulkau)ist am 6. Jänner schon 5 Jahre alt geworden. Er ist ein Prachtkerl - voll Energie und verschmust wie am ersten Tag! Was haben wir eigentlich ohne ihn gemacht? Liebe Grüße aus dem Wienerwald!

06.01.2016  Erwin Kreuzwieser
Ort Reitzenschlag
EMail meierhof.reitzenschlag@gmx.at
Eintrag Hallo Josef! Leo hat sich prächtig entwickelt. Ich bin wirklich froh mich für den Vizla entschieden zu haben. Er ist sehr führig und eine richtige Wasserratte. Der Hund hat einen absolut top Jagdverstand und ist als Familienmitglied nicht mehr wegzudenken.

14.12.2015  Franz Reiter
Ort 2332 Hennersdorf
EMail reiter-fr@a1.net
Eintrag Hallo Josef ,wie geht's euch ? Euro Home Page verlangt schon wieder eine Auffrischung oder gibt es keine News mehr? Schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht euch Fam.Reiter und MERLIN ( Kai vom Laaerland ) !!!

03.12.2015  Katrin
Ort keine Angabe
Eintrag Hallo, super Homepage! Ich wollte einfach Grundinfos haben, diese hab ich bei euch gefunden! Jetzt ist die Rasse gleich noch interessanter für mich! :)

23.02.2015  Cornelia + Karsten Wick
Ort Bremen
EMail karsten.wick@ising-partners.de
Eintrag Liebe Familie Seidl, unsere Jamie wird im Mai 4 Jahre alt und sie ist eine wunderschöne Hündin. Man wird auf der Strasse ständig angesprochen. Wir freuen uns immer, wenn wir Vergleiche ziehen können. Jamie ist inzwischen gut erzogen und geht nicht den Rehen hinterher oder geht auch durch eine Schar Hühner. Katzen lassen sie zwar zucken, aber auch da geht sie "lässig" vorüber. Nun sage ich immer zu meinem Mann "deine Lebensgefährtin". Eine Junge und eine Alte. Er schmust ständig mit ihr und ich bleibe dabei auf der Strecke..... Wir grüßen herzlich aus Bremen (vor 1 Jahr noch Mattsee / Ö) LG Cornelia + Karsten Wick

29.12.2014  Claudia Hermann
Ort Leibnitz
EMail claudia@gruber-golfreisen.at
Eintrag Hallo aus Leibnitz! Unserem Paul (Kalle vom Staatzer Berg) geht es ausgezeichnet. Mit seinen fast 5 Monaten ist er morgens ein ziemlicher Langschläfer (Gott sei Dank!) und abends ein aufgewecktes Kerlchen. Er ist aus unserem Haus nicht mehr wegzudenken und bringt uns jeden Tag aufs neue zum Lachen. Er entwickelt sich prächtig, ist ein Vorzeigewelpe in der Hundeschule und teilt nie aus, steckt immer nur ein. Wirklich ein ganz braver Bub. Nur die Katze hat es ihm angetan, er wird wohl keine Freundschaft mit ihr schließen. Liebe Grüße aus der Südsteiermark! Claudia & Paul